MIAM Productions GmbH

Marktstrasse 4
9435 Heerbrugg

 

www.miam-productions.ch 


 
 

MIAM Productions mit „Liberal Award 2014“ ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag haben die Jungfreisinnigen Region Rheintal (JFRH) zum vierten Mal den Liberal Award verliehen. Erhalten hat den Preis das Rheintaler Jungunternehmen „MIAM Productions“, das neben verschiedenen anderen Tätigkeiten Veranstaltungen in regionalen Clubs organisiert. Umrahmt wurde die Verleihung durch ein Referat von Thomas Schmidheiny.

HEERBRUGG. Rund 80 Personen durften zur vierten Verleihung des Liberal Awards der JFRH in einem gediegenen Ambiente auf dem Weingut Schmidheiny in Heerbrugg begrüsst werden. Im Publikum sassen aber nicht nur Jungfreisinnige: Der Anlass hat Personen aus allen Generationen und Regionen angelockt. „Es freut mich, dass wir heute auch Gäste begrüssen dürfen, die noch gar keinen Bezug zu den Jungfreisinnigen und der FDP haben“, begrüsste Gabriel Frey, Präsident der JFRH, die Anwesenden.



Innovatives Jungunternehmen
Der Liberal Award 2014 ging an das Rheintaler Jungunternehmen MIAM Productions. Das vor rund zweieinhalb Jahren gegründete, in Heerbrugg ansässige aber in der ganzen Region und im Vorarlberg tätige Unternehmen veranstaltet Parties und erbringt andere Dienstleistungen in dieser Branche. „MIAM bietet den jungen Rheintalern ein attraktives Nachtleben – auch wenn dieses aufgrund der staatlichen Regulierung in der Schweiz meist im grenznahen Ausland stattfindet“, erläutert Egzon Zhuta, Vorstandsmitglied der JFRH, bei seiner Laudatio den Entscheid, MIAM Productions mit dem Liberal Award auszuzeichnen.